Rezensionen

Liebe Kathrin,
der Platz reicht nicht aus, um Alles niederzuschreiben, was sich durch Deinen workshop alles bei mir verändert hat. In kurzen Worten kann ich sagen, dass ich mehr Mut, Ruhe, Gelassenheit, Frieden (gaaaanz wichtig!), mehr Selbstvertrauen in mich und das Leben gewinnen konnte. Ich habe meine Gewohnheiten geändert, bin disziplinierter, offener und bin raus aus der Opferrolle und hinein in die Lebensfreude gekommen. Nicht gleich von heute auf morgen, es hat schon ein bisschen Zeit gedauert aber man darf nicht ungeduldig werden und sollte zusätzlich zum workshop auch noch an sich selbst arbeiten (z.B. durch Meditation, Sport, Atemübungen…..) Aber es lohnt sich!!! Kathrin, Du bist mit dem Herzen bei der Sache und daher „springt der Funke auch über“. Mein Leben hat sich seit dem workshop wirklich nur zum Positiven verändert. Ich bin jetzt noch achtsamer, als vorher schon, geworden, spüre mehr Dankbarkeit und vor Allem konnte ich alten Ballast loswerden und fühle mich dadurch jetzt viel freier…yeah. Der workshop ist in jedem Falle weiterzuempfehlen. Vielen Dank für Alles!!!
Wiebke H.


Von Herzen – Dankeschön!

Ich danke dir von Herzen Kathrin und euch PowerFrauen für diesen wundervollen Lebensabschnitt, den ich mit dir/euch gemeinsam erleben durfte!

Deinen Workshop würde ich jeder Zeit wieder besuchen oder
ich hätte sehr gerne noch viel mehr Zeit mit euch verbringen wollen.

Es gibt keine Zufälle und so begann dein Workshop mit deiner Werbung in der Zeitung (die ich normalerweise nie lese).

Kathrin du bist ein toller, wertschätzender, tiefgründiger, mitfühlender, liebevoller… (da gibt es noch so viel mehr passende Worte) Herzensmensch.
Die Schwierigkeit liegt für mich darin, den „passenden“ Menschen zu finden, auf den ich mich einlassen kann.
Für mich war nämlich klar, dass ich mich persönlich, herzlich weiterentwickeln wollte, ich wollte meinem „Warum“ im Leben ein bisschen näher kommen, mir Zeit für mich nehmen und nicht, wie es so schön heißt, „arbeitsfähig“ gemacht werden.
In dir habe ich meinen Coach gefunden, ich konnte mich auf dich einlassen und hatte in vielen Momenten das Gefühl, dass du mich besser kennst, als ich mich selber.
Du hast die Gabe dich in Menschen hineinzuversetzen, Menschen zu lesen und
ich habe es mit dir gemeinsam und euch wundervollen PowerFrauen geschafft, in meine tiefsten Gefühle zu gehen –
meinem Körper, meinem Herzen, meiner Seele und meinem Geist näher zu kommen.

Mit der Liebe, der Theorie, den Aufgaben, die wir selber erarbeiten durften, den Meditationen, den Aufstellungen hatte ich das Gefühl in einer anderen Welt zu sein.

Ich bin mir mit deinem Workshop näher gekommen und auch das „Warum“ in meinem Leben ist klarer,
außerdem habe ich wichtige „Werkzeuge“ mit an die Hand bekommen, die ich immer anwenden kann, wenn ich sie brauche.
Für mich ist klar: ich will glücklich sein, selbstbestimmt leben und überhaupt -> mein Leben leben!

Es ist so wichtig mit sich selber zu arbeiten und das werde ich auch weiterhin machen, denn man lernt ja bekanntlich nie aus!

Wie ich schon gesagt habe, möchte ich mich bei dir aus meinem tiefsten Herzen bedanken und auch danke, dass ich so einen liebevollen Menschen wie dich kennenlernen durfte.

Alles Liebe
Deine Julia


Liebe Kathrin,

ich bin so dankbar, Teil deines ersten Frauenworkshops zu sein! Du hast aus ganz unterschiedlichen Ladies innerhalb kurzer Zeit eine vertraute, verschworene Gemeinschaft gemacht, die sich auch über den Kurs hinaus noch austauscht und unterstützt. Damit nicht genug hast Du mit deiner emphatischen Art jeder Einzelnen von uns sehr viele individuelle Ansätze gegeben, um bewusster und befreiter zu leben. Ob bei den Aufstellungen, den Themen Werte und Prägungen, Beziehungen, Visionen oder bei gemeinsamen Mahlzeiten – jede Minute mit Dir war eine Bereicherung und ich danke Dir von ganzem Herzen!
Anne


Liebe Kathrin,

ich habe Deinen Frauenworkshop erleben dürfen und war sehr angetan – von Dir als Person, als auch von Deiner Arbeit, der Du mit solch ansteckender Begeisterung nachgehst. Deine Authentizität, Deine Feinfühligkeit, Dein vielfältiges Wissen… Deine Impulse und Deine klare Sicht auf die Dinge, die (Lösungs-)Wege aufzeigt, die man vielleicht selbst gerade nicht mehr sehen kann… Du holst Menschen genau da ab, wo sie gerade stehen und glaubst für sie mit daran, dass alles möglich ist! Ich danke Dir von Herzen und werde Dich gerne weiterempfehlen! Ich bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen!

Ricarda


Liebe Kathrin,
ein herzliches Dankeschön an dich. Du hast immer ein offenes Ohr und so viele Ideen um wieder mehr Leichtigkeit und Freude ins Leben zu bringen.
In den Aufstellungen, Lösungsarbeiten, Jahrgruppe habe ich mich immer wohl gefühlt. Deine herzliche, offene Begleitung hat mich zu Lösungen geführte die meinen Blickwinkel veränderten, erweiterten oder mir aufzeigen das Problem hat garnichts mit mir zu tun, ich brauch es nur loslassen oder zu vergeben um mit mehr Leicht zu leben.

Bettina


Der Kurs einer Familienaufstellung wo ich mich sehr gut wiederfinden und einfinden konnte, dank liebevoller Unterstützung und Wegbegleitung von Kathrin. Sie hat mir sehr geholfen einige Situationen von meiner Kindheit her anzusehen… und es konnten einige Geschichten auch bearbeitet werden, so dass es mir möglich ist sie anders zu betrachten. Die Gruppe in der ich mich befand hat mir dann auch noch zwischenmenschliche gute Unterstützung geben können, so dass ich mich zunehmend öffnen konnte! Ich habe mich auch mit Kathrin sehr wohl und gestützt gefühlt! Nun fehlt mir aber noch eine Frauengruppe zum einfach sein zu können um mich auszutauschen! Es würde mich sehr freuen mich dort mit gleichgesinnten austauschen zu können!

Brigitte H.


Liebe Kathrin,

vielen lieben Dank, dass ich an deiner ersten offiziellen Aufstellung teilnehmen durfte. Ich habe schon an einigen Aufstellungen teilgenommen, aber noch nie hatte ich eine zweite Aufstellung „neben“ der eigentlichen. Durch diese Art der Arbeit hat sich ein „rundes, gesamtes“ Konzept ergeben, dass ich fühlen, verstehen und loslassen konnte. Ich fühle mich tatsächlich befreit und jeden weiteren Tag merke ich, wie Blockaden „zerbröseln“. GENIAL. Eine liebe Umarmung und Danke .

Kerstin 

f