Von Herzen – Dankeschön!

Von Herzen – Dankeschön!

Ich danke dir von Herzen Kathrin und euch PowerFrauen für diesen wundervollen Lebensabschnitt, den ich mit dir/euch gemeinsam erleben durfte!

Deinen Workshop würde ich jeder Zeit wieder besuchen oder
ich hätte sehr gerne noch viel mehr Zeit mit euch verbringen wollen.

Es gibt keine Zufälle und so begann dein Workshop mit deiner Werbung in der Zeitung (die ich normalerweise nie lese).

Kathrin du bist ein toller, wertschätzender, tiefgründiger, mitfühlender, liebevoller… (da gibt es noch so viel mehr passende Worte) Herzensmensch.
Die Schwierigkeit liegt für mich darin, den „passenden“ Menschen zu finden, auf den ich mich einlassen kann.
Für mich war nämlich klar, dass ich mich persönlich, herzlich weiterentwickeln wollte, ich wollte meinem „Warum“ im Leben ein bisschen näher kommen, mir Zeit für mich nehmen und nicht, wie es so schön heißt, „arbeitsfähig“ gemacht werden.
In dir habe ich meinen Coach gefunden, ich konnte mich auf dich einlassen und hatte in vielen Momenten das Gefühl, dass du mich besser kennst, als ich mich selber.
Du hast die Gabe dich in Menschen hineinzuversetzen, Menschen zu lesen und
ich habe es mit dir gemeinsam und euch wundervollen PowerFrauen geschafft, in meine tiefsten Gefühle zu gehen –
meinem Körper, meinem Herzen, meiner Seele und meinem Geist näher zu kommen.

Mit der Liebe, der Theorie, den Aufgaben, die wir selber erarbeiten durften, den Meditationen, den Aufstellungen hatte ich das Gefühl in einer anderen Welt zu sein.

Ich bin mir mit deinem Workshop näher gekommen und auch das „Warum“ in meinem Leben ist klarer,
außerdem habe ich wichtige „Werkzeuge“ mit an die Hand bekommen, die ich immer anwenden kann, wenn ich sie brauche.
Für mich ist klar: ich will glücklich sein, selbstbestimmt leben und überhaupt -> mein Leben leben!

Es ist so wichtig mit sich selber zu arbeiten und das werde ich auch weiterhin machen, denn man lernt ja bekanntlich nie aus!

Wie ich schon gesagt habe, möchte ich mich bei dir aus meinem tiefsten Herzen bedanken und auch danke, dass ich so einen liebevollen Menschen wie dich kennenlernen durfte.

Alles Liebe
Deine Julia

Zurück zur Übersicht
f