Themen

Sei außer - gewöhnlich

Familienaufstellungen

Hier findest du alles rund um Familienaufstellungen was für dich wichtig ist. Du kannst dich umfangreich informieren, die Termine checken und dich anmelden.

Inspirationen

Dieser Punkt soll dich inspirieren und anregen. Ich werde hier allerlei Themen einbringen, von denen ich mir vorstellen kann, dass sie dich weiterbringen und zum Nachdenken animieren. Die Big5´s zum Beispiel sind meine wöchentlichen Gedanken, oder ein Buch das ich gelesen habe, ein gutes Zitat, oder eine Situation, es ist ein bisschen etwas das weiterbringt und meinen Weg beschreibt. Schau gern mal rein, ich würde mich freuen.

Berührungspunkt

Das ist der Ort der Begegnung. Hier geht es um Herzensthemen. Hier werde ich die Podcasts einstellen und den Punkt „du fragst, ich antworte“.

Hier können Fragen gestellt werden, in denen es um deine Weiterentwicklung geht. Ich werde offene Fragen anonymisiert beantworten und geschlossene Fragen beantworte ich per E-Mail direkt an dich.

Hier werde ich dir ebenfalls Projekte vorstellen und einen Austausch ermöglichen. Ich freue mich über weitere Anregungen und einen guten Austausch!

Frauen

Eins meiner Lieblingsthemen! Ganz besonders alleinerziehende Muttis haben einen Platz in meinem Herzen. Sie sind Löwinnen und verdienen enormen Respekt für das was sie tagtäglich wuppen.

Ab September beginnt ein Frauen-Workshop in dem du viele Entwicklungsmöglichkeiten haben wirst. Wir werden über ein halbes Jahr lang intensiv an euren Themen arbeiten.

Schau dir gern die Infos dazu an.

Gesundheit

Hier geht es nicht nur um deine körperliche Gesundheit, auch um deine geistige Gesundheit kümmern wir uns hier.

Mit Tipps wie du mit super bioverfügbaren Nährstoffen ideal deine Ernährung unterstützen kannst. Auch deine mentale Fitness ist sehr wichtig für dich und deine Kinder. Du fühlst dich kraftlos und schlapp? Vielleicht ist dein Energiehaushalt durcheinander. Sieh dir meine Angebote an, die dich unterstützen können.

f