Projekte, die ich von Herzen unterstütze

Sei außer - gewöhnlich

Home of smile

Der von Achim Fuchs gegründete Verein „Home of Smile e.V.“ ist ein junger Verein mit der Vision,  Waisen und Straßenkindern in Kenia eine Chance zu geben, in Liebe und Geborgenheit, mit Kleidung, Nahrung, Schulbildung und ärztlicher Versorgung sicher aufzuwachsen, um später ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das Waisenhaus in Ugweri (Kenia) ist das Hauptprojekt von „Home of Smile“. 25 Kinder haben dort ein neues Zuhause gefunden. Andere Projekte, wie z.B. die Kinderkrebs-Station in Nairobi, werden zukünftig noch hinzukommen. Das Ziel von „Home of Smile“ ist es, so vielen Kindern wie möglich zu helfen, sie zu unterstützen und ihnen eine faire Chance im Leben zu bieten.

Wer mehr erfahren möchte, ist eingeladen, ich auf der Homepage https://www.homeofsmile.de zu informieren.

Solidarische Gemüsegärtnerei Krumbecker Hof

Auf dem Krumbecker Hof bei Lübeck möchten Natalie Adams und Dennis Wachholz ihren Traum einer solidarischen Gemüsegärtnerei wahr werden lassen.

Den beiden Bio-Gemüsegärtnern ist die gleichermaßene Achtung der Bedürfnisse von Menschen, Tieren, Pflanzen und dem Boden eine Herzensangelegenheit.

Hast du nicht auch Lust, so ein nährendes Projekt zu begleiten? Dir die Zeit zu nehmen für Aussäen, Gießen, krauten, den Pflänzchen beim Wachsen zuzuschauen und zu ernten?

Hier tut sich für dich die Chance auf, dein eigenes Bio-Gemüse mit anderen Begeisterten zusammen anzubauen. Sei Teil dieser Gemeinschaft und übernimmt Verantwortung für dein gesundes Leben.

Weitere Infos findest du bei facebook: SoLawi Krumbecker Gaertnerei

Instagram: solawikrumbeckergaertnerei oder per Email: solawi.krumbecker.gaertnerei@gmail.com

#Eins mehr bitte

Du willst Verantwortung auch über deinen eigenen Bereich hinaus übernehmen? Willst Menschen sponsern, die Unterstützung für ihre Persönlichkeitsentwicklung benötigen?

Das finde ich großartig!!!!

Dann unterstütze mein Projekt „eins mehr bitte“. Dazu kannst du den Entwicklungsplatz für Menschen fördern, die aus eigener Kraft keine finanziellen Mittel beschaffen können, um Seminare, Workshops oder Coachings zu finanzieren. Du kannst dabei einen finanziellen Beitrag auf ein Extra Konto überweisen. Je nachdem wie voll der Topf ist, können (junge) Menschen sich einen Zuschuss für eine Veranstaltung auf dieser Webseite beantragen.

Gemeinsam machen wir unsere Welt besser. Selbstbestimme Menschen treffen eigenverantwortliche Entscheidungen, agieren im Außen verständnisvoller, erziehen ihre Kinder ausgeglichener, zu respektvollen, selbstbewussten Menschen.

Ich möchte dabei unterstützen und biete zu jedem Event/Termin/Veranstaltung eine Anzahl von Entwicklungsplätzen. Bei Bedarf melde dich gern bei mir!

Gemeinsam sind wir stark, darum hilft jeder Euro an der richtigen Stelle, anderen Menschen persönliche Entwicklung möglich zu machen.

„Die Verantwortung jedes einzelnen für die ganze Menschheit betrachte ich als universelle Religion“.
Dalai Lama

Du willst einem anderen Menschen Entwicklungsmöglichkeit schenken? Dann richte deine Spende bitte mit dem Hinweis: „Entwicklungsplatz“ auf folgendes Konto:

ING-Diba
Konto Inhaber: Kathrin Kunkel
DE70 5001 0517 5568 9327 68
Herzlichen Dank für dein Engagement!!!!
f