Mein Angebot

Sei außer - gewöhnlich

#Mein Angebot für mentales Training

Jedem mentalen Trainig geht ein ausführliches Erstgespräch voraus. Je nach Wunsch und Problemlage wird ein individuelles persönliches Mentaltraining ausgearbeitet.

Das Training findet in der Regel in meinen Räumlichkeiten statt. Solltest du Schwierigkeiten haben zu mir zu kommen, kann es auch in deinen Räumlichkeiten stattfinden, sprich mich dazu bitte einfach an.

Monetärer Energieausgleich:

Das Coaching/Training ist in 30 bzw. 60 Minuten gestaffelt. Sprich mich für gewünschte Abweichungen bitte an. In der Regel beginnt jedes erste Training mit 60 Minuten. Die Zeit bei benötige ich, ähnlich wie bei einer Erstanamnese, um mir ein Bild zu machen und das richtige für dich oder dein Kind herauszufinden. Anschließend ist es typbedingt, wieviel Zeit benötigt wird. Du wirst es nach dem Erstgespräch für dich herausfinden.

30 Minuten kosten 30€

60 Minuten kosten 60€

Bezahlt wird einfach direkt vor Ort nach der Behandlung oder per Überweisung. Sollten wir feststellen, dass wir nicht die Richtigen füreinander sind, ist das Gespräch selbstverstänlich kostenlos für dich.

Hier geht es weiter mit dem mentalen Training für Kinder:

f