Rezensionen

Sei außer - gewöhnlich

Liebe Kathrin,

vielen lieben Dank, dass ich an deiner ersten offiziellen Aufstellung teilnehmen durfte. Ich habe schon an einigen Aufstellungen teilgenommen, aber noch nie hatte ich eine zweite Aufstellung „neben“ der eigentlichen. Durch diese Art der Arbeit hat sich ein „rundes, gesamtes“ Konzept ergeben, dass ich fühlen, verstehen und loslassen konnte. Ich fühle mich tatsächlich befreit und jeden weiteren Tag merke ich, wie Blockaden „zerbröseln“. GENIAL. Eine liebe Umarmung und Danke .

Kerstin 


Der Kurs einer Familienaufstellung wo ich mich sehr gut wiederfinden und einfinden konnte, dank liebevoller Unterstützung und Wegbegleitung von Kathrin. Sie hat mir sehr geholfen einige Situationen von meiner Kindheit her anzusehen… und es konnten einige Geschichten auch bearbeitet werden, so dass es mir möglich ist sie anders zu betrachten. Die Gruppe in der ich mich befand hat mir dann auch noch zwischenmenschliche gute Unterstützung geben können, so dass ich mich zunehmend öffnen konnte! Ich habe mich auch mit Kathrin sehr wohl und gestützt gefühlt! Nun fehlt mir aber noch eine Frauengruppe zum einfach sein zu können um mich auszutauschen! Es würde mich sehr freuen mich dort mit gleichgesinnten austauschen zu können!

Brigitte H.


Liebe Kathrin,
ein herzliches Dankeschön an dich. Du hast immer ein offenes Ohr und so viele Ideen um wieder mehr Leichtigkeit und Freude ins Leben zu bringen.
In den Aufstellungen, Lösungsarbeiten, Jahrgruppe habe ich mich immer wohl gefühlt. Deine herzliche, offene Begleitung hat mich zu Lösungen geführte die meinen Blickwinkel veränderten, erweiterten oder mir aufzeigen das Problem hat garnichts mit mir zu tun, ich brauch es nur loslassen oder zu vergeben um mit mehr Leicht zu leben.

Bettina


Liebe Kathrin,

ich habe Deinen Frauenworkshop erleben dürfen und war sehr angetan – von Dir als Person, als auch von Deiner Arbeit, der Du mit solch ansteckender Begeisterung nachgehst. Deine Authentizität, Deine Feinfühligkeit, Dein vielfältiges Wissen… Deine Impulse und Deine klare Sicht auf die Dinge, die (Lösungs-)Wege aufzeigt, die man vielleicht selbst gerade nicht mehr sehen kann… Du holst Menschen genau da ab, wo sie gerade stehen und glaubst für sie mit daran, dass alles möglich ist! Ich danke Dir von Herzen und werde Dich gerne weiterempfehlen! Ich bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen!

Ricarda

Liebe Kathrin,

ich bin so dankbar, Teil deines ersten Frauenworkshops zu sein! Du hast aus ganz unterschiedlichen Ladies innerhalb kurzer Zeit eine vertraute, verschworene Gemeinschaft gemacht, die sich auch über den Kurs hinaus noch austauscht und unterstützt. Damit nicht genug hast Du mit deiner emphatischen Art jeder Einzelnen von uns sehr viele individuelle Ansätze gegeben, um bewusster und befreiter zu leben. Ob bei den Aufstellungen, den Themen Werte und Prägungen, Beziehungen, Visionen oder bei gemeinsamen Mahlzeiten – jede Minute mit Dir war eine Bereicherung und ich danke Dir von ganzem Herzen!
Anne

f