Wegweiser

Sei außer - gewöhnlich

Du willst dich auf den Weg machen?! Großartig!!

Wenn du eine Veränderung in einem x-beliebigen Bereich erreichen willst, ist die wichtigste Handlung die Entscheidung!

Dein erster Schritt kann jetzt sein, dass du dich mit dem Schicksalsrad auseinander setzt und dein Leben aus verschiedenen Perspektiven betrachtest. So erhältst du einen Überblick darüber, wo du jeweils in den einzelnen Lebensbereichen stehst und wo du noch nachsteuern kannst, um ein zufriedenes glückliches Leben zu führen.

Es kann sein, dass du glaubst die Lebensbereiche, in denen noch Handlungsbedarf besteht, bereits zu kennen. Vielleicht ist das auch so. Aber vielleicht lernst du dich während des Home-Workshops ganz neu kennen. Vielleicht bekommst du einen Überblick über dein Leben oder du betrachtest Bereiche, die du bisher außer Acht gelassen hast, ganz neu.

Wenn du noch tiefer in deine Persönlichkeitsentwicklung einsteigen willst, kauf dir am Besten entsprechende Bücher oder besuche Seminare. Auch ein Coach/Mentor kann dich sehr gut weiterbringen. Er hilft dir Zeit zu sparen, die du sonst mit Büchern, Seminaren, Workshops, Webinare, Podcasts oder was auch immer verbringen würdest. Trotzdem sind all die genannten Werkzeuge sehr wertvoll, um deine Themen immer wieder zu bewegen. Stück für Stück kommst du vorwärts und wie ein Puzzle werden sich Begegnungen, Schicksalsschläge und Ereignisse deines Lebens zu einem Ganzen zusammenfügen und einen Sinn ergeben.

Ich habe dir einen Home-Workshop zusammengestellt, mit dem du deine 7 Lebensbereiche anschauen und bearbeiten kannst. Dies ist bereits ein erster Schritt dich mit deinen Themen auseinander zu setzen. Ich würde mich freuen, wenn dir der Mini – Workshop etwas bringt und du Freude daran hast! Bitte lass mich gerne wissen, was für Erkenntnisse du gewonnen hast. Du findest den Home-Workshop auf meiner Übungen – Seite, eine Unterseite dieser Seite.

Auf der Seite Übungen findest du noch mehr einfacher aber tiefer Übungen, die du zuhause machen kannst. Sobald ich neue für dich zusammenstelle, wirst du sie hier finden! Schau einfach mal wieder rein.

f