Werde wer du wirklich bist

Sei außer - gewöhnlich

Persönlichkeitsentwicklungs-Seminar

„Man muss Menschen lieben, wenn man so arbeiten will wie du“, sagte mal eine Klientin von mir. Und sie hat recht. Wenn man ein guter Begleiter und Coach sein will, muss man Menschen lieben. Denn für einige Geschichten muss man furchtlos und mutig sein, um den Hilfesuchenden aus seiner Hölle führen zu können, in sein Ur-eigenstes Licht, in sein Strahlen, in sein Leben.

In jedem von uns steckt dieses strahlende Lebenslicht und es zu finden, ist fest mit meinem Lebenssinn verbunden. Ich begleite Menschen auf ihren Wegen mit Liebe und Wertschätzung. Und es ist mir ein tiefes Anliegen, dass jeder Mensch sein Glück findet.

Dazu habe ich all mein Wissen und meine Erfahrung in ein 6monatiges Seminar verpackt, um es dir möglichst effektiv und nachhaltig zu vermitteln.  

Was erwartet mich in dem Seminar?

Über 6 Monate werden wir uns mit deinen Themen zu folgenden Bereichen beschäftigen:

  • Welche Identität hast du (dir erschaffen)
  • Was sind deine Glaubenssätze
  • Wie ist das Verhältnis zu deinen Eltern und welche Rolle spielt das in deinem Leben
  • Partnerschaft und Beziehung (insbesondere zu dir selbst)
  • Identität mit deiner männlichen / weiblichen Rolle
  • Beruf und Berufung
  • Kindheit /Inneres Kind
  • Geld, Zeit und Erfolg
  • Gesundheit /Ruhe
  • Die Macht deiner Gedanken
  • Dein Körper
  • Deine Vision
  • Wie lebe ich ein selbstbestimmtes Leben
  • Systemische Grundlagen
  • Das Lösen eigener Fesseln

Du wirst Input für den Kopf bekommen, aber auch viele Übungen, um neue Neuronen-Autobahnen auszubauen und zu festigen.

Wenn du etwas in deinem Leben verändern willst.

Wenn du schon zu lange in einem Leben lebst, dass eigentlich nicht mehr deins ist.

Wenn du unzufrieden mit deiner Lebenssituation bist.

Oder wenn du merkst – da steckt so viel mehr in mir, dass endlich auf die Straße will, dann nimm deine Leben in die Hand. Sei verantwortlich und geh für dich los. Nur du kannst dein Leben verändern, sonst verändern die negativen Elemente dich.

Wo findet es statt?

Das Seminar findet in Eutin statt. Genauere Daten werden dir nach der Buchung zugesandt. Unsere schöne Rosenstadt ist wunderschön gelegen, um anschließend ausgedehnte Spaziergängen zu machen, einzukaufen oder die Seele an der Ostsee (15km/20 Min.) baumeln zu lassen.

Du findest ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung.

Es gibt immer eine kleine Grundverpflegung im Seminar. Jeden Samstag gibt es zudem ein leckeres Curry aus dem Cox in Eutin.

Was ist noch wichtig zu wissen?

Es handelt sich um ein Umsetzungs-, und Präsenzseminar. Einfach nur berieseln lassen funktioniert nicht. Deine Veränderung passiert sofort. Du wirst ausreichend Werkzeuge an die Hand bekommen, mit denen du sofort loslegen kannst.

Da mein Hintergrund systemisch ist, wird viel mit Übungen und Aufstellungen gearbeitet. Wenn du dir nicht sicher bist was das bedeutet, kannst du dich gern bei mir melden.

Du wirst in den 6 Monaten in einem Prozess der Neuorientierung sein. Gemeinsam mit den anderen Teilnehmern bildet ihr ein Energiefeld, dass unterstützt und Kraft bringt. Die Präsenz Tage finden Samstag und Sonntag statt.

Kann ich auch einzelne Termine buchen?

Das Seminar baut aufeinander auf. Du musst also alle 6 Termine buchen. Solltest du einmal keine Zeit haben teilzunehmen, kannst du den theoretischen Teil online nacharbeiten.

Wenn du mehr Zeit brauchst, oder ein Präsenz Seminar nicht wahrnehmen kannst, ist vielleicht das Online Frauenseminar für dich das Richtige.

Was kostet das Seminar?

Das Seminar kostet 1200€.

Du kannst es jedoch auch in Raten bezahlen, dann sind es jedoch 210€ pro Monat.

Wie melde ich mich an?

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, damit ich für alle Teilnehmer/Teilnehmerinnen die größtmögliche Unterstützung bieten kann.  Deshalb melde dich bald verbindlich per E-Mail oder das Buchungssystem der Webseite an.

f