Das sagen meine Kunden

logo symbol

Liebe Kathrin,der Platz reicht nicht aus, um Alles niederzuschreiben, was sich durch Deinen workshop alles bei mir verändert hat. In kurzen Worten kann ich sagen, dass ich mehr Mut, Ruhe,…

logo symbol

Von Herzen – Dankeschön!

Ich danke dir von Herzen Kathrin und euch Power Frauen für diesen wundervollen Lebensabschnitt, den ich mit dir/euch gemeinsam erleben durfte! Deinen Workshop würde ich jeder Zeit wieder besuchen oder ich hätte…

logo symbol

Liebe Kathrin, ich bin so dankbar, Teil deines ersten Frauenworkshops zu sein! Du hast aus ganz unterschiedlichen Ladies innerhalb kurzer Zeit eine vertraute, verschworene Gemeinschaft gemacht, die sich auch über…

logo symbol

Vielen Dank für diese wundervolle Begleitung Kathrin!

Ich durfte schon viele Coaches kennenlernen, doch die Sitzung bei Kathrin ist einfach noch mal eine andere Liga.

logo symbol

Die Arbeit mit Kathrin war für mich ein echter Meilenstein. Trotz vielen Sitzungen bei verschiedenen Coaches und Therapeuten habe ich mich selten bei jemandem so sicher aufgehoben gefühlt.

ANSCHRIFT & KONTAKT

Lange Koppel 13
24248 Mönkeberg

GOOGLE MAPS

symbol