Kathrin Kunkel
„Traumaheilung beeinflusst nicht nur jeden einzelnen Menschen,
sondern auch die Familie, das Umfeld und letztlich die Gesellschaft.“
JETZT termin vereinbaren

Auf den PUNKT gebracht

ICH bin Kathrin.

Total HUMANISTISCH veranlagt.

Expertin für SELBSTBESTIMMTHEIT.

Lösungsfinderin.

DEEP dive Liebhaberin.

Weltverbessererin.

Team Playerin.

EMDR Practicionerin.

MAMA von 4 wundervollen Kindern.

Fast Ehefrau.

Unternehmerin.

Bodenständig SPIRITUELL.

Das Leben LIEBEND.

Überlebende sexueller Gewalterfahrungen.

Sehr RESILIENT.

Und noch sooo viel mehr!! Genau wie DU!!

Let´s deep dive….

Du bekommst mein gesamtes Wissen aus den Bereichen:

  • Diplom Sozialpädagogin (Studium, Schwerpunkt Gewaltprävention für Kindern)
  • EMDR und EMDR-S (Ausbildung bei Gunda Frey)
  • Coach für NI Neurosystemische Integration®, ganzheitlich-integrative Traumaarbeit (Zertifiziert von Verena König)
  • Life Trust Coaching (Curriculum nach EASC-Richtlinien zertifiziert; Ausbildung bei Veit Lindau)
  • Kinesiologie (Ausbildung bei Frederik Schröter)
  • Reiki Meistergrad
  • Systemische Familienaufstellung (Ausbildung bei Heimo Sölter und Bert Hellinger)
  • Schamanische Aufstellung (Ausbildung bei Kerstin Scherer)
  • Schutz und Hilfe bei häuslicher Gewalt (Sozialwissenschaftliches Forschungsinstitut Freiburg/Uniklinik Ulm)
  • Jahresgruppe von Michaela Huber
  • Diverse Workshops bei Christian Bischoff, Tobias Beck, Laura Malina Seiler, …

Meine Werte

logo symbol

Abenteuerlust

logo symbol

Verantwortung

logo symbol

Authentizität

logo symbol

Gerechtigkeit

logo symbol

Verlässlichkeit

logo symbol

Würde

logo symbol

Respekt

logo symbol

Vertrauen

logo symbol

Mut

logo symbol

Toleranz

logo symbol

Nächstenliebe

logo symbol

Individuation

logo symbol

Fürsorge

logo symbol

Menschlichkeit

logo symbol

Liebe

Meine Fähigkeiten

logo symbol

Kreativität

logo symbol

Flexibilität

logo symbol

Haltung

logo symbol

Selbständigkeit

logo symbol

Kommunikations-Fähigkeit

logo symbol

Emotionale Intelligenz 

logo symbol

Zwischen den Zeilen lesen

logo symbol

Fein spüren und fühlen

Kathrin Kunkel
Kathrin Kunkel mit einem Mädchen
Kathrin Kunkel
Kathrin Kunkel mit Mann
Mädchen und Junge
Hund

für eine außergewöhnliche Reise zu dir selbst? Sei gewarnt, du Liebe, dass diese Reise turbulent sein kann. Manchmal werden wir zwei Schritte vorwärtsgehen, um dann einen Schritt zurückzugehen. Doch genau in diesen Momenten des Zurückgehens liegen oft die größten Durchbrüche und Erkenntnisse verborgen.

Diese Reise wird dich herausfordern und dich dazu bringen, dich mit deinen tiefsten Emotionen und Erfahrungen auseinanderzusetzen. Es wird Momente geben, in denen du dich verwundbar fühlst, aber genau dort wirst du auch deine Stärke und Widerstandsfähigkeit entdecken.

Ich möchte dich ermutigen, dich von den Erwartungen und Begrenzungen zu befreien, die dich bisher zurückgehalten haben. Gemeinsam werden wir alte Muster durchbrechen und neue Wege einschlagen. Und ja, es kann turbulente Zeiten geben, aber ich verspreche dir, dass es sich lohnen wird.

Bist du bereit, dich selbst zu entdecken, deine Vergangenheit zu heilen und deine Zukunft in die Hand zu nehmen? Dann lass uns gemeinsam aufbrechen! Melde dich jetzt an und sei bereit für eine transformative Reise zu dir selbst. Ich freue mich darauf, dich in den Höhen und Tiefen zu begleiten und dich dabei zu unterstützen, dein volles Potenzial zu entfalten.

ANSCHRIFT & KONTAKT

Lange Koppel 13
24248 Mönkeberg

GOOGLE MAPS

symbol