FAQ'S
„Traumaheilung beeinflusst nicht nur jeden einzelnen Menschen,
sondern auch die Familie, das Umfeld und letztlich die Gesellschaft.“
JETZT termin vereinbaren
Kathrin Kunkel

FAQ'S

Der FAQ-Bereich wird derzeit weiterentwickelt, um deine Fragen bestmöglich zu beantworten. Deine Meinung ist mir wichtig, und ich arbeite kontinuierlich daran, eine umfangreiche Sammlung von FAQs zu erstellen. Wenn du spezifische Fragen hast, die nicht im FAQ-Bereich beantwortet werden, kontaktiere mich bitte direkt. Mein Team steht bereit, um schnellstmöglich zu antworten. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir freuen uns über deine Fragen und Anregungen, um die Webseite zu verbessern.

Wie läuft das Coaching ab?
Wie läuft das mit den Coaching/ Trauma Paketen?
Wie kann ich mich für ein Coaching anmelden?
Wenn ich merke, dass wir nicht gut zusammenpassen und ich kein Vertrauen aufbauen kann, was kann ich tun?
Ich habe Angst vor möglichen Retraumatisierungen. Kann das passieren?
Muss ich mich dem Trauma stellen, um es zu integrieren?
Ich habe Angst vor dem nächsten Schritt, möchte aber dennoch an meinen Themen arbeiten. Was rätst du mir?
Ist das Coaching nur für Frauen?
Warum gibt es keine Männergruppen?
Was ist Co-Regulation?

ANSCHRIFT & KONTAKT

Lange Koppel 13
24248 Mönkeberg

GOOGLE MAPS

symbol